Meisterbetrieb RR DachTech, St. Georgen Str. 10, 95463 Bindlach BT elektro, Waldscheinring 6, 95448 Bayreuth FC Eintracht Bayreuth
:: spielplan :: tabellen :: kaderübersicht :: impressum :: datenschutz :: kontakt :: sitemap :: 
 WO BIN ICH? ::: titelseite  /  fußball jugend  /  d-jugend


  VEREIN
  HISTORIE
  FUßBALL
  FUßBALL JUGEND
     G-JUGEND
     F-JUGEND
     E-JUGEND
     D-JUGEND
             ORGANISATION
             DIE MANNSCHAFT
             UNSERE SPIELE
  GYMNASTIKGRUPPE
  WANDERGRUPPE
  VEREINSHEIM
  VERANSTALTUNGEN
  EHRENAMT
  FOTO GALERIE
  ARCHIV
  SHARIANDO

Die Brille, Sophienstraße 3, 95444 Bayreuth



Silberne Raute für Eintracht Bayreuth





 

A k t u e l l

28.05.2019

Der Nachwuchs

ist unsere Zukunft

. . . das müssen wir uns im Verein eintrichtern, um nicht so hilflos dazu stehen, wie die einst etablierten Parteien nach der Europawahl.  

Bei aller Euphorie um unsere Senioren-Mannschaften muss an dieser  Stelle auch unsere Jugendabteilung unter der Leitung von Manuel Gäbelein ins rechte Licht gerückt werden.

Beachtliche Aktivitäten auf der Oberen Röth haben die abgelaufene Saison bei den Jüngsten geprägt und ein MEGA - Dankeschön gilt dabei den unermüdlichen Ehrenamtlichen; die im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu bezahlen sind  .  .  .   .   und das sind für die F-Jugend Jessy Gramaglia und Timo Wildenauer, für die E-Jugend Anja Heißinger und Waldemar Steinbrecher und für die D-Jugend Arnim Albrecht und Enzo Carta.

Sie alle sind die wahren "Helden des Amateursports" und die Mitglieder

des Vereins wissen diesen Stellenwert zu schätzen!

Danke Euch Allen!   

Unsere erfolgreiche D-Jugend, die nach 20 Spielen in der Liga Vizemeister wurde.

Top-Torjäger der Liga: Gennaro Carta mit 21 Toren!

 

 

15.09.2018

D-Jugend verteidigt Tabellenführung

Unsere D-Jugend konnte nach dem Auftaktsieg nachlegen und mit 3:1 in Bindlach gewinnen. Allerdings war dafür ein hartes Stück Arbeit nötig. Denn auch der TSV verfügt über eine gute D-Jugend und somit entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Unseren schnellen Führungstreffer konnten die Bären noch ausgleichen. Am Ende hatten wir aber den längeren Atem und siegten schließlich mit 3:1. Damit grüßen wir weiter von der Tabellenspitze und saugen den Moment auf. Jungs macht genauso weiter dann werden wir noch viel Spaß mit euch haben!!!

 

Matchwinner Taron feiert seinen 3. Treffer

 

Voller Einsatz auch neben dem Spielfeld

 

Faire Gesten nach einem fairen Spiel,

das war von beiden Mannschaften Werbung für den Jugendfußball

 

Große Freude über den Auswärts-Dreier im Bindlacher Waldstadion.

Glückwunsch an unsere Mannschaft und das Trainerteam!!!

 

 

12.09.2018

Traumstart unserer D-Jugend

Leon Schlee und Scott Odifiri (beide je 2x) und Gennaro Carta (1x) waren die Torschützen beim Auftaktspiel. Und weil die gesamte Mannschaft auch Defensiv funktionierte durften wir uns über einen 5:0 gegen die (SG) SC Kreuz Sieg freuen. Zum nächsten Spiel reisen wir am kommenden Samstag (Anstoß 12:30 Uhr) nach Bindlach. Der Auftakt macht Lust auf mehr. Unser Trainerteam um Arnim Albrecht und Vincenzo Carta wird unser Team auch hier sicherlich top vorbereitet auf den Platz schicken. Wir drücken die Daumen!!!

Die Patenteria, Patent- und Rechtsanwaltssozietät - Leibnizstr. 6, 95447 Bayreuth (DE) - Tel: + 49 921 50 70 86 0 - Fax: +49 921 50 70 86 26

Hotel & Restaurant Poseidon in Bayreuth
Mittagstisch ab 4,50 €

Andreas Gramaglia - FEUERWERKER - Dieselstr. 1, 95448 Bayreuth

Metallbau Gubitz, Jörg Gubitz Metallbaumeister und Schweißfachmann, Streit 10, 95490 Mistelgau, 015152548040, metallbau.gubitz@mail.de

Mario Schwarzer, Bayreuth, mario.schwarzer@sportbody24.de

Shariando ist der Online Marktplatz für Vereins- und Verbandsmitglieder deutscher Verbände und Vereine. Shariando.de bietet allen Mitgliedern die Möglichkeit, bei jedem Kauf im Internet einen Cash-Back zu bekommen.
Zugriffe Insgesamt:

ausführliche Statistik
Zugriffe Heute:
WEBCounter by GOWEB
Zugriffe Gestern:
WEBCounter by GOWEB
Copyright © 2007 - 2015 FC Eintracht Bayreuth e. V. Alle Rechte vorbehalten.Folge der Eintracht auf facebook