Meisterbetrieb RR DachTech, St. Georgen Str. 10, 95463 Bindlach BT elektro, Waldscheinring 6, 95448 Bayreuth FC Eintracht Bayreuth
:: spielplan :: tabellen :: kaderübersicht :: impressum :: datenschutz :: kontakt :: sitemap :: 
 WO BIN ICH? ::: titelseite  /  fußball


  VEREIN
  HISTORIE
  FUßBALL
     1. MANNSCHAFT
     2. MANNSCHAFT
     DAMEN
     ALTLIGA
     SCHIEDSRICHTER
  FUßBALL JUGEND
  GYMNASTIKGRUPPE
  WANDERGRUPPE
  VEREINSHEIM
  VERANSTALTUNGEN
  EHRENAMT
  FOTO GALERIE
  ARCHIV
  SHARIANDO

Die Brille, Sophienstraße 3, 95444 Bayreuth



Silberne Raute für Eintracht Bayreuth





A k t u e l l

11.08.2019

1 : 2  und 2 : 1

Heute war es sehr eng auf den Oberen Röth

Unser Kreisligist gab die bisher "weiße Weste" in der Reinigung ab und unterlag der spielstarken und sehr cleveren Zweiten aus Neudrossenfeld. Arthur Terentev erzielte unseren Treffer nach toller Vorarbeit von Jan Freisinger. Aber wir dürfen nicht traurig sein; denn wir sind ganz vorne dabei und das hätten wir vor vier Wochen als Neuling blind unterzeichnet.  

Unser A-Klassenteam ist auch als Neuling in der Liga angekommen. Florian Heublein macht gegen den SSV Kirchenpingarten 2 mit zwei Treffern den Pausenrückstand wett und die Mannschaft richtet sich im oberen Teil der Tabelle ein. Kein Zufall; denn unser Betreuerteam wurde hier nachhaltig ergänzt!   

Und wir müssen auch dem Ehrentamt die Aufmerksamkeit schenken, ohne die trotz aller sportlichen Erfolge das Vereinsleben nicht in dieser Form möglich wäre.

 

    Der "Hüne" und der "Frosch" sind als Platzkassiere ein tolles Team! 

Aber wir sind uns einig: Der Baum muß weg! - nur für Insider!

 

Mario Schwarzer hat wieder packende Spielszenen "eingefangen"

Die Gäste waren im Strafraum immer wieder gefährlich

Spielraum war teilweise Mangelware

Michi´s Kopfball strich über das Tor

Die gut stehende Neudrossenfelder Abwehr lies nach der Pause nur noch wenig zu

Acht Spieler auf drei Quadratmeter und der Ball klatscht an unseren Pfosten!

 

 

 

 

04.08.2019

2 : 1

Sieg beim 1.FC Creußen

Es ist das erste Auswärtsspiel und auch erste Auswärtssieg in der Kreisliga - diesen Tag müssen wir in der Vereinschronik dick anstreichen! Unsere Jungs wachsen über sich hinaus und düpieren den hoch gehandelten Titelanwärter. Christian Schreiner-Schelhorn und Marcel Solfrank versetzen mit ihren Toren die gut 60 Eintracht-Anhänger in Staunen und große Freude. Darüber hinaus sind wir nach vier Spieltagen Tabellenführer - als einzige Mannschaft mit weißer Weste.

Jungs - wir sind stolz auf Euch!

 

. . . .  und jetzt die Bilder des Tages und damit der Dank an Mario Schwarzer für diese historischen Schnappschüsse.

Christian Schreiner-Schelhorn zirkelt den Ball per Freistoß zum ersten Auswärtstor

in der Kreisliga in den Winkel.