Meisterbetrieb RR DachTech, St. Georgen Str. 10, 95463 Bindlach SES Elektrotechnik, Spitzwegstraße 63, 95447 Bayreuth, 0921/16275010 FC Eintracht Bayreuth
:: spielplan :: tabellen :: kaderübersicht :: impressum :: datenschutz :: kontakt :: sitemap :: 
 WO BIN ICH? ::: titelseite  /  veranstaltungen  /  rückblick 2016  /  hauptversammlung


  VEREIN
  HISTORIE
  HIGHLIGHTS
  FUßBALL
  FUßBALL JUGEND
  GYMNASTIKGRUPPE
  WANDERGRUPPE
  VEREINSHEIM
  VERANSTALTUNGEN
     RüCKBLICK 2007
     RüCKBLICK 2008
     RüCKBLICK 2009
     RüCKBLICK 2010
     RüCKBLICK 2011
     RüCKBLICK 2012
     RüCKBLICK 2013
     RüCKBLICK 2014
     RüCKBLICK 2015
     RüCKBLICK 2016
             PREISSCHAFKOPF JAN
             DRESDEN
             RAUH & NAUMANN CUP
             HERINGSESSEN
             HAUPTVERSAMMLUNG
             PREISSCHAFKOPF MäRZ
             VOLKSFESTUMZUG
             LäNDERSPIEL
             KANZFEUER
             KERWA
             PREISSCHAFKOPF OKT
     RüCKBLICK 2017
     RüCKBLICK 2018
     RüCKBLICK 2019
     RüCKBLICK 2020
  EHRENAMT
  FOTO GALERIE
  ARCHIV
  >>>BALLBINA KICKT<<<

Die Brille, Sophienstraße 3, 95444 Bayreuth


Goldene Raute für Eintracht Bayreuth





>>> Direkt zu unserem Eintracht-Teamshop

07.03.2016

Harmonische Jahreshauptversammlung beim FC Eintracht

 

Viel Positives gab es auf der 43. Mitgliederversammlung des FC Eintracht Bayreuth am 05.03.2016 zu berichten.

Knapp 40 Mitglieder fanden den Weg ins Sportheim des FC Eintracht. Zu Beginn gab es eine Schweigeminute für die im Jahr 2015 verstorbenen Mitglieder Wolf-Dieter Jäger und Werner Mandery. 1. Vorsitzender Günter Heyer betonte noch mal, welche großen Verdienste die beiden Sportkameraden in der Geschichte des Vereins hatten. Im Anschluss wurde von 7 Referenten über die Ereignisse im letzten Jahr berichtet. Günter Heyer berichtete über die Betreuung des Sportgeländes und bedankte sich bei allen Helfern. Vor allem Platzwart Fritz Heinrich wurde für seine unermüdliche Arbeit gedankt. Im Sportheim wurde in verschiedenen Bereichen investiert. Außerdem wurde das wichtige Thema Energiekosten genauer beleuchtet. Besonders positiv wurde die Frauen-Gymnastikgruppe erwähnt. Übungsleiterin Doris Wiezorek kann hier seit über 2 Jahren qualifizierte Übungsstunden anbieten und die Gruppe wächst immer weiter an. Am Ende seiner Ausführungen machte der 1. Vorsitzende noch mal auf die weiterhin sehr beliebte Eintracht-Homepage aufmerksam. Über den sportlichen Bereich berichteten im Anschluss Susanne Rangosch (Damen) und Sven Fischer (Herren). Beide konnten von einem sehr erfolgreichen Jahr berichten, dass es in der Eintracht-Geschichte in dieser Form noch nicht gab. Ein großer Dank ging an Arthur Kolb, der seine jahrelange Tätigkeit als Spielleiter abgab. Die Kombination Trainer und Spielleiter war einfach nicht länger umsetzbar. Danach erzählte der 1.Kassier Benjamin Heyer über ein sehr erfreuliches vergangenes Jahr, das mit einem schönen Gewinn endete. Er machte aber auch deutlich klar, dass Rücklagen sehr wichtig sind um auf mögliche Ereignisse reagieren zu können. 2. Kassier Wolfgang Rätzer konnte eine leichte Steigerung bei den Mitgliedern aufzeigen. Außerdem stellte er im Verlauf der Versammlung noch eine Ehrenordnung vor, die von den Mitgliedern einstimmig angenommen wurde. Von einigen tollen Ausflügen und über viele gelungene Veranstaltungen konnte Sebastian Heyer referieren. Außerdem gab er bekannt, dass das Eintracht Sportheim weiterhin Sky-Sportsbar sein wird. Florian Mädler gab einen Einblick in die Entwicklung bei den Werbeeinnahmen und appellierte an die Versammlung ihn in diesem Bereich auch zu unterstützen. Revisor Otmar Schaupp erklärte der Versammlung, dass er bei der Prüfung eine sehr ordentliche und lückenlose Buchhaltung ohne Beanstandung vorfand. Als 2. Revisor wurde Michael Hünl ohne Gegenstimme gewählt. Nach der Entlastung der Vorstandschaft stellte Benjamin Heyer noch den Haushaltsplan 2016 vor. Am Ende der sehr erfreulichen Versammlung bedankte sich Günter Heyer noch bei allen ehrenamtlichen Helfern.

 

Der Bericht ist auch unter BT24 nachzulesen. Außerdem noch einige Bilder von der Versammlung in unserer Galerie.

 

 

Hotel & Restaurant Poseidon in Bayreuth
Mittagstisch ab 4,50 €



Metallbau Gubitz, Jörg Gubitz Metallbaumeister und Schweißfachmann, Streit 10, 95490 Mistelgau, 015152548040, metallbau.gubitz@mail.de

Mario Schwarzer, Bayreuth, mario.schwarzer@sportbody24.de

fan-server.de, J.Lothes  -  Ziegelhütte 3, 91257 Pegnitz/Bronn

Zugriffe Insgesamt:

ausführliche Statistik
Zugriffe Heute:
WEBCounter by GOWEB
Zugriffe Gestern:
WEBCounter by GOWEB
Copyright © 2007 - 2015 FC Eintracht Bayreuth e. V. Alle Rechte vorbehalten.Folge der Eintracht auf facebook