Meisterbetrieb RR DachTech, St. Georgen Str. 10, 95463 Bindlach SES Elektrotechnik, Spitzwegstraße 63, 95447 Bayreuth, 0921/16275010 FC Eintracht Bayreuth
:: spielplan :: tabellen :: kaderübersicht :: impressum :: datenschutz :: kontakt :: sitemap :: 
 WO BIN ICH? ::: titelseite  /  veranstaltungen  /  rückblick 2015  /  kerwa


  VEREIN
  HISTORIE
  HIGHLIGHTS
  FUßBALL
  FUßBALL JUGEND
  GYMNASTIKGRUPPE
  WANDERGRUPPE
  VEREINSHEIM
  VERANSTALTUNGEN
     RüCKBLICK 2007
     RüCKBLICK 2008
     RüCKBLICK 2009
     RüCKBLICK 2010
     RüCKBLICK 2011
     RüCKBLICK 2012
     RüCKBLICK 2013
     RüCKBLICK 2014
     RüCKBLICK 2015
             PREISSCHAFKOPF APR
             VOLKSFESTUMZUG
             KERWA
             PREISSCHAFKOPF NOV
     RüCKBLICK 2016
     RüCKBLICK 2017
     RüCKBLICK 2018
     RüCKBLICK 2019
     RüCKBLICK 2020
  EHRENAMT
  FOTO GALERIE
  ARCHIV
  >>>BALLBINA KICKT<<<

Die Brille, Sophienstraße 3, 95444 Bayreuth


Goldene Raute für Eintracht Bayreuth





>>> Direkt zu unserem Eintracht-Teamshop

Eintracht feiert 5 tolle Kerwa-Tage

 

Eintracht-Sportler-Kerwa 2015 hatte viele Highlights zu bieten und auch das Wetter spielte größtenteils mit.

 

Am Donnerstag (23.07.) wurde die Kerwa traditionell mit Krenfleisch und weiteren Spezialitäten pünktlich um 11:30 Uhr eröffnet. Bei herrlichem Sonnenschein fanden Mittag schon viele hungrige Gäste den Weg zur Oberen Röth. Und auch abends sollten noch viele bekannte Gesichter folgen.

Sportlich konnten die Fans ein interessanten und gutes Spiel der Herren gegen den TSV St. Johannis (Endstand: 1:1) genießen.

Am Freitag stand die Vorrunde des Altliga-Turniers auf dem Programm, welche planmäßig durchgeführt wurde. Als kulinarisches Highlight gab es ein frisch zubereitetes Spanferkel das von den Gästen sehr gut angenommen wurde.

Außerdem ab Freitag auch die schon stadtbekannten frischen  Forellen a la Müller.

Am Abend wurde dann, geleitet von der Damen-Mannschaft, die sehenswerte Eintracht-Open-Air-Bar in Betrieb genommen.

Gleich vorneweg - sowohl an diesem Abend als auch am Kerwa-Samstag hatten unsere Bar-Damen alle Hände voll zu tun.

Der Nachmittag des 25.07. stand ganz im Zeichen des hochklassigen Damen-Fußballs. Einige sehr gute Spiele konnten im Modus Jeder gegen Jeden bewundert werden.

Am Ende setzte sich der Landesligist vom SV Reitsch verdient vor den einheimischen Damen durch.  Um 19 Uhr durfte sich auch die 2. Eintracht Herren Mannschaft präsentieren. Gegen den, eine Klasse höher spielenden TSV St. Johannis 2, musste man allerdings eine 1:5 Niederlage hinnehmen.

 

Am Sonntag dann ein großer Tag für die E-Jugend Teams der Bayreuther Vereine. Die offizielle Stadtmeisterschaft stand auf dem Programm. Herr Wolfgang Lüdtke (1. Vorsitzender des Stadtsportverbandes) fand bei der Siegerehrung genau die richtigen Worte und bedanke sich bei den Aktiven für ein tolles Turnier und natürlich auch bei den Eintracht-Helfern für die perfekte Ausrichtung. Am Ende durfte der BSC Saas den Sieger-Pokal in den strahlend blauen Himmel recken.

 

Montagabend dann die Endspiele der Altliga. Hier setzte sich die Spielgemeinschaft des SC Kreuz und des Sportrings gegen die Auswahl vom SV Schreez durch.

Um 21 Uhr gab es noch einen der Höhepunkte der Kerwa. Die große Eintracht Verlosung mit vielen hochwertigen Preisen. Über ein Wellness Wochenende im bayerischen Wald durfte sich ein alter Eintracht Haudegen freuen.

Der zweite Hauptpreis, ein Wochenende mit einem Cabrio, ging an Einen unserer Kanzer Freunde.

 

Als Fazit muss man von einer tollen Gesamtkerwa sprechen. Ein Dank natürlich an die vielen ehrenamtlichen Helfer die unzählige Stunden und viel Mühe investiert haben und natürlich an alle Besucher die den Eintracht-Festtagen einen perfekten Rahmen gaben.

 

PS: 158 Bilder in der Foto Galerie geben einen Einblick in die fünf tollen Tage.

 

 Auch auf BT24 wurde der Bericht veröffentlicht.

 

29.07.2015

Wir sagen Danke!

Aufbau  -  fünf Tage Festbetrieb  -  Abbau

 

Gut 60 Mitglieder und Freunde des Vereins haben sieben Tage ehrenamtlich tolle Arbeit geleistet und der 37.Eintracht-Kerwa in allen Belangen ein sehr gutes Ergebnis beschert.

 

Dafür sagen wir herzlichen Dank!

 

 

Die Vereinsleitung

 

Hotel & Restaurant Poseidon in Bayreuth
Mittagstisch ab 4,50 €



Metallbau Gubitz, Jörg Gubitz Metallbaumeister und Schweißfachmann, Streit 10, 95490 Mistelgau, 015152548040, metallbau.gubitz@mail.de

Mario Schwarzer, Bayreuth, mario.schwarzer@sportbody24.de

fan-server.de, J.Lothes  -  Ziegelhütte 3, 91257 Pegnitz/Bronn

Zugriffe Insgesamt:

ausführliche Statistik
Zugriffe Heute:
WEBCounter by GOWEB
Zugriffe Gestern:
WEBCounter by GOWEB
Copyright © 2007 - 2015 FC Eintracht Bayreuth e. V. Alle Rechte vorbehalten.Folge der Eintracht auf facebook