Meisterbetrieb RR DachTech, St. Georgen Str. 10, 95463 Bindlach SES Elektrotechnik, Spitzwegstraße 63, 95447 Bayreuth, 0921/16275010 FC Eintracht Bayreuth
:: spielplan :: tabellen :: kaderübersicht :: impressum :: datenschutz :: kontakt :: sitemap :: 
 WO BIN ICH? ::: titelseite  /  veranstaltungen  /  rückblick 2007  /  jahresabschlussfeier


  VEREIN
  HISTORIE
  HIGHLIGHTS
  FUßBALL
  FUßBALL JUGEND
  GYMNASTIKGRUPPE
  WANDERGRUPPE
  VEREINSHEIM
  VERANSTALTUNGEN
     RüCKBLICK 2007
             LäNDERSPIEL IN MüNCHEN
             JAHRESABSCHLUSSFEIER
     RüCKBLICK 2008
     RüCKBLICK 2009
     RüCKBLICK 2010
     RüCKBLICK 2011
     RüCKBLICK 2012
     RüCKBLICK 2013
     RüCKBLICK 2014
     RüCKBLICK 2015
     RüCKBLICK 2016
     RüCKBLICK 2017
     RüCKBLICK 2018
     RüCKBLICK 2019
     RüCKBLICK 2020
  EHRENAMT
  FOTO GALERIE
  ARCHIV
  >>>BALLBINA KICKT<<<

Die Brille, Sophienstraße 3, 95444 Bayreuth


Goldene Raute für Eintracht Bayreuth





>>> Direkt zu unserem Eintracht-Teamshop
vom 09.12.2007
Jahresabschlußfeiern 2007

Unsere drei Veranstaltungen in den letzten Tagen waren gelungen und fanden bei unseren Mitgliedern eine gute Resonanz. Bei der Zusammenkunft unserer Jüngsten (D bis G-Jugend) am 1.Dezember war unser Sportheim mit knapp über 100 Gästen restlos überfüllt, was der Begeisterung unserer Buben jedoch keinen Abbruch tat. Hier ist so richtig etwas in Bewegung geraten, dass uns in Zukunft sicher noch viel Freude bereiten wird. Auch die Feier unserer A- und B-Jugend am letzten Freitag war mit 35 Aktiven, Betreuern und Gästen ebenfalls sehr ordentlich besucht. Herzlichen Dank allen Verantwortlichen der Jugendabteilung für ihren vorbildlichen Einsatz!

Die gestrige Jahresabschlußfeier des Gesamtvereins war mit ca. 70 Eintrachtlern gut besucht; allerdings wäre noch Platz für weitere Gäste gewesen. Ungeachtet dessen nahmen die Gäste überwiegend einen positiven Eindruck mit nach hause. Das abwechslungsreiche Programm sorgte für stimmungsvolle Stunden; der Auftritt des Nikolauses "Santa Klaus" mit seinen tollen Sprüchen und das "Stille Nacht" - gesungen vom Knabenchor der 1.Mannschaft - ließen sogar vorweihnachtliche Stimmung aufkommen.

Besonderer Dank gebührt allen Helfern dieser gelungenen Veranstaltung; das sind die "guten Geister des Vereins" hinter der Theke, das emsige Personal in der Küche, die Serviceleute im Gastraum und nicht zu vergessen die Mixer und Mischer in der Bar. Dank auch all denjenigen, die in wochenlanger Vorarbeit diese beachtliche Tombola "aus dem Ärmel zauberten"! Stellvertretend für alle Helfer ist dem Chef-Organisator "Floh" Mädler großes Lob zu zollen für das, was er mit seinem Vergnügungsausschuß hier mal wieder "auf die Beine gestellt" hat.











Hotel & Restaurant Poseidon in Bayreuth
Mittagstisch ab 4,50 €



Metallbau Gubitz, Jörg Gubitz Metallbaumeister und Schweißfachmann, Streit 10, 95490 Mistelgau, 015152548040, metallbau.gubitz@mail.de

Mario Schwarzer, Bayreuth, mario.schwarzer@sportbody24.de

fan-server.de, J.Lothes  -  Ziegelhütte 3, 91257 Pegnitz/Bronn

Zugriffe Insgesamt:

ausführliche Statistik
Zugriffe Heute:
WEBCounter by GOWEB
Zugriffe Gestern:
WEBCounter by GOWEB
Copyright © 2007 - 2015 FC Eintracht Bayreuth e. V. Alle Rechte vorbehalten.Folge der Eintracht auf facebook