Meisterbetrieb RR DachTech, St. Georgen Str. 10, 95463 Bindlach SES Elektrotechnik, Spitzwegstraße 63, 95447 Bayreuth, 0921/16275010 FC Eintracht Bayreuth
:: spielplan :: tabellen :: kaderübersicht :: impressum :: datenschutz :: kontakt :: sitemap :: 
 WO BIN ICH? ::: titelseite  /  veranstaltungen  /  rückblick 2007  /  länderspiel in münchen


  VEREIN
  HISTORIE
  HIGHLIGHTS
  FUßBALL
  FUßBALL JUGEND
  GYMNASTIKGRUPPE
  WANDERGRUPPE
  VEREINSHEIM
  VERANSTALTUNGEN
     RüCKBLICK 2007
             LäNDERSPIEL IN MüNCHEN
             JAHRESABSCHLUSSFEIER
     RüCKBLICK 2008
     RüCKBLICK 2009
     RüCKBLICK 2010
     RüCKBLICK 2011
     RüCKBLICK 2012
     RüCKBLICK 2013
     RüCKBLICK 2014
     RüCKBLICK 2015
     RüCKBLICK 2016
     RüCKBLICK 2017
     RüCKBLICK 2018
     RüCKBLICK 2019
     RüCKBLICK 2020
  EHRENAMT
  FOTO GALERIE
  ARCHIV
  >>>BALLBINA KICKT<<<

Die Brille, Sophienstraße 3, 95444 Bayreuth


Goldene Raute für Eintracht Bayreuth





>>> Direkt zu unserem Eintracht-Teamshop
vom 18.10.2007
Ein gelungener Ausflug - fast alles spielte mit!


Die Fahrt zum EM-Qualifikationsspiel gegen die Tschechische Republik nach München war eine sehr gelungene Aktion unseres Vergnügungsausschusses. Die Organisatoren Seppo Kolb und Flo Mädler hatten im Vorfeld alles perfekt vorbereitet und auch die Fahrt selbst am gestrigen Mittwoch lief absolut störungsfrei über die Bühne. Herzlichen Dank an Euch beiden - das habt Ihr wirklich gut gemacht!

Fast alles spielte mit - ein sonniger und milder Herbsttag, die gute Stimmung der mitreisenden Eintrachtler und zahlreichen Gäste, der beeindruckende Anblick der diesmal ganz in weiß erstrahlenden Allianz-Arena, die fröhliche Stimmung der 66.000 Zuschauer in der ausverkaufen Arena - wie gesagt: Fast alles spielte mit!

Lediglich die deutsche Mannschaft erwies sich als Spielverderber und wollte da nicht mitspielen! Die anfangs begeisternde Stimmung ging im Laufe des Spieles immer mehr in ein gellendes Pfeiffkonzert über und nach dem 3.Treffer der Gäste teilweise Totenstille unter den deutschen Fans. Auch Yoggi Löw stellte zu diesem Zeitunkt seine Aktivitäten in der Coachingzone und nahm "gemütlich" auf seinem Sessel Platz.

Mittlerweile waren die etwa 7.000 mitgereisten Schlachtenbummler aus unseren östlichen Nachbarland so richtig wach geworden. Jetzt beherrschte das anfeuernde Do Toho - Do Toho - Do Toho im roten Gäste-Fanblock auch akkustisch die Arena - unten auf dem Rasen waren die Würfel längst vorher gefallen.

Auf der Rückfahrt gab es im Bus wenig zu feiern; aber auch dies war bestens organisiert, da bereits kurz nach Abfahrt in München das Bier ausging! So wurde die nächtliche Heimfahrt zur ruhigen Angelegenheit; man döste gemütlich vor sich hin, nickte ein, schlief und träumte vom großen Fussball. Der Traum vom Spiel der deutschen Elf endete um 2 : 20 Uhr, als der Bus - persönlich gesteuert vom Chef Lothar Krieg - wieder unser Eintracht-Gelände an der Oberen Röth erreichte.

Fazit: Man muß alles mal erlebt haben!
Hotel & Restaurant Poseidon in Bayreuth
Mittagstisch ab 4,50 €



Metallbau Gubitz, Jörg Gubitz Metallbaumeister und Schweißfachmann, Streit 10, 95490 Mistelgau, 015152548040, metallbau.gubitz@mail.de

Mario Schwarzer, Bayreuth, mario.schwarzer@sportbody24.de

fan-server.de, J.Lothes  -  Ziegelhütte 3, 91257 Pegnitz/Bronn

Zugriffe Insgesamt:

ausführliche Statistik
Zugriffe Heute:
WEBCounter by GOWEB
Zugriffe Gestern:
WEBCounter by GOWEB
Copyright © 2007 - 2015 FC Eintracht Bayreuth e. V. Alle Rechte vorbehalten.Folge der Eintracht auf facebook