Meisterbetrieb RR DachTech, St. Georgen Str. 10, 95463 Bindlach SES Elektrotechnik, Spitzwegstraße 63, 95447 Bayreuth, 0921/16275010 FC Eintracht Bayreuth
:: spielplan :: tabellen :: kaderübersicht :: impressum :: datenschutz :: kontakt :: sitemap :: 
 WO BIN ICH? ::: titelseite


  VEREIN
  HISTORIE
  HIGHLIGHTS
  FUßBALL
  FUßBALL JUGEND
  GYMNASTIKGRUPPE
  WANDERGRUPPE
  VEREINSHEIM
  VERANSTALTUNGEN
  EHRENAMT
  FOTO GALERIE
  ARCHIV

Die Brille, Sophienstraße 3, 95444 Bayreuth


Goldene Raute für Eintracht Bayreuth





>>> Direkt zu unserem Eintracht-Teamshop

 

A k t u e ll

23.10.2021

E - Junioren

ASV Oberpreuschwitz - FC Eintracht

5 : 2  (3:2)

Das Spiel war von Anfang an darauf bestimmt den stark aufspielenden Gastgebern konzentriert und geordnet entgegen zu halten. Die Gastgeber gingen in der 12.Minute in Führung; jedoch glich Mika Wagner in der 16.Minute aus. Postwendend gelang dem ASV die erneute Führung und wenig später das 3:1. Daniel An  verkürzte zum Pausenstand. Das Spiel blieb kampfbetont und wir hatten Gelegenheiten zum Ausgleich. Doch der Heimmannschaft gelang das 4 : 2 und danach war die Luft raus und mit dem 5.Treffer war es besiegelt.

Unsere Jungs haben gekämpft und alles gegeben; selbst der gegnerische Trainer lobte die Leidenschaft unserer Buben. Mit dem 3.Tabellenplatz bei drei Siegen und drei Niederlagen und 15 : 15 Toren gehen wir zufrieden und erhobenen Hauptes in die Winterpause.

 

 

Sonntag, 24.Oktober 2021

geändert auf 12 : 30 Uhr  -  A-Klasse 7 BT

SV Motschenbach 2  -  FC Eintracht 2

Die Zweite konnte erst neun Spiele absolvieren, während die anderen Ligakonkurrenten 12 bzw. 13 Einsätze aufweisen. So datiert auch die letzte Begegnung vom 3.Oktober und so ist es natürlich schwierig in einen geordneten Rhythmus zukommen. Nun sind die Gastgeber mit 10 Punkten nach 12 Spielen sicher kein übermächtiger Gegner; doch letztlich muss auch so eine Mannschaft erst bezwungen werden.

 

15 : 00 Uhr  -  Kreisliga 2  BT KU 

(SG1)  FC Kupferberg I / FC Ludwigschorgast I  -  FC Eintracht

Es ist das letzte Spiel der Vorrunde und in der Tabelle ist es nach dem Ausschluss des AtS Kulmbach unmittelbar hinter uns enger geworden. Insofern würde sich ein Dreier beim neuen Tabellenschlusslicht gut anfühlen. Für Unterstützung von aussen ist gesorgt - allein mit dem Agilis werden etwa 20 Anhänger auf der Schiene anreisen.

 

 

 

 

Hotel & Restaurant Poseidon in Bayreuth
Mittagstisch ab 4,50 €



Metallbau Gubitz, Jörg Gubitz Metallbaumeister und Schweißfachmann, Streit 10, 95490 Mistelgau, 015152548040, metallbau.gubitz@mail.de

Mario Schwarzer, Bayreuth, mario.schwarzer@sportbody24.de

fan-server.de, J.Lothes  -  Ziegelhütte 3, 91257 Pegnitz/Bronn

Zugriffe Insgesamt:

ausführliche Statistik
Zugriffe Heute:
WEBCounter by GOWEB
Zugriffe Gestern:
WEBCounter by GOWEB
Copyright © 2007 - 2015 FC Eintracht Bayreuth e. V. Alle Rechte vorbehalten.Folge der Eintracht auf facebook