Meisterbetrieb RR DachTech, St. Georgen Str. 10, 95463 Bindlach BT elektro, Waldscheinring 6, 95448 Bayreuth FC Eintracht Bayreuth
:: spielplan :: tabellen :: kaderübersicht :: impressum :: datenschutz :: kontakt :: sitemap :: 
 WO BIN ICH? ::: titelseite


  VEREIN
  HISTORIE
  HIGHLIGHTS
  FUßBALL
  FUßBALL JUGEND
  GYMNASTIKGRUPPE
  WANDERGRUPPE
  VEREINSHEIM
  VERANSTALTUNGEN
  EHRENAMT
  FOTO GALERIE
  ARCHIV
  >>>BALLBINA KICKT<<<

Die Brille, Sophienstraße 3, 95444 Bayreuth


Goldene Raute für Eintracht Bayreuth





>>> Direkt zu unserem Eintracht-Teamshop

 

A k t u e ll

19.11.2020

Sportlicher Rückblick 2020

1.Mannschaft

Wettbewerb

Spiele

g

u

v

Tore

Beste Schützen

Kreisliga

3

1

0

2

4 : 4

Terentev, Freisinger, Murgas, Heublein D.

Liga - Pokal

1

0

1

0

2 : 2

Bach 2

Testspiele

7

4

2

1

30 : 11

Freisinger 12,

Heublein D. 6

Bach 5

 

11

5

3

3

36 : 17

In der Kreisliga kam noch ein Sieg am "grünen Tisch" hinzu, nachdem der AtS Kulmbach bei uns nicht antrat. Sehr schade; denn besonders diesen Traditionsverein hätten wir gerne auf der Oberen Röth gespielt. Dort gab es nur in einem Pflichtspiel Heimrecht; allerdings hatte das 2 : 2 gegen den FSV im Liga-Pokal hohen Unterhaltungswert und die 160 Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Um der Mannschaft möglichst Spielpraxis zu geben, hatten die Verantwortlichen noch sieben Testspiele vereinbart, wobei das 2:2 beim Bezirksligisten BSC Saas besonderer Erwähnung verdient.

Das Team hat in diesem Jahr trotz aller Widrigkeiten intensiv trainiert und in den wenigen Auftritten gute Leistungen gezeigt. Jetzt gilt es die gute Moral und den Willen in ein hoffentlich besseres Fußballjahr 2021 rüber zu bringen.   

 

Auftakt am 8.März im einzigen Heimspiel der Kreisliga

 

Tolles Spiel im Ligapokal gegen den FSV

 

Letztes Spiel am 4.Oktober beim SV Weidenberg. In der Schlussphase drängten wir

auf den Ausgleich, der verdient gewesen wäre!

 

 

15.11.2020

Sportlicher Rückblick 2020

2.Mannschaft

Wettbewerb

Spiele

g

u

v

Tore

Beste Schützen

A - Klasse

5

2

2

1

21 : 12

Völkl 3, Heigl, Popp, Schmitt Solfrank und Heublein F. je 2

Liga - Pokal

1

0

1

0

2 : 2

Dressel M.,

Schreiner-Schelhorn Chr.

Testspiele

2

2

0

0

9 : 3

 

 

8

4

3

1

32 : 17

 

 

Die Zweite durfte immerhin fünfmal in der Liga antreten, was wohl nur wenigen Mannschaften im Spielkreis vergönnt war. Dabei sammelte man acht Punkte und somit sollte in der ersten Saison nach dem Aufstieg die A-Klasse sicher gehalten werden können. Im sicheren Mittelfeld beträgt die Differenz zu Abstiegsplatz satte 21 Punkte. Das Team hat sich durch Neuzugänge weiterhin verjüngt und das eröffnet für die Zukunft positive Perspektiven.   

 

 

 

 

12.11.2020

Sportlicher Rückblick 2020

Frauen

Wettbewerb

Spiele

g

u

v

Tore

Beste Schützen

Bezirksliga

3

3

0

0

10 : 3

Schneider 4, Marx 3

Testspiele

3

2

0

1

5 : 4

Marx 2

 

6

5

0

1

15 : 7

 

 

In der "dünnen" Gesamtbilanz nur eine Niederlage und die gab es im Testspiel beim mittelfränkischen Landesligisten SV Leerstetten. Sehr erfreulich die optimale Ausbeute in der Liga und besonders die Siege gegen die starken Konkurrenten aus Oberkotzau und Weißenstadt könnten in der Endabrechnung von richtungsweisender Bedeutung sein. Unsere Damen sind also voll auf Kurs; denn die Chancen auf Rückkehr in die Bezirksoberliga sind durchaus realistisch; außerdem steht man im Halbfinale des Bezirkspokales und empfängt hier die SpVgg Eicha, den Tabellendritten aus der BOL.

2021 könnte also ein sehr erfolgreiches Jahr werden!

 

Drei Bilder - drei Spiele - drei Siege

 

 

 

besser geht es nicht! 

 

 

 

 

9.11.2020

Sportlicher Rückblick 2020

Das Sportjahr war einschneidend geprägt durch die Corona-Pandemie, sodass die Politik, als auch der Verband verantwortungsbewusst zum Schutze der Menschen handeln musste. Bei dieser "Berg- und Talfahrt" bedingt durch die schwankenden Infektionszahlen war natürlich kein geregelter Sportbetrieb möglich.  

Was übrig blieb wollen wir schildern für  unsere Damenmannschaft und den beiden Teams der Herren in drei Ausgaben auf unserer Homepage.

Wir haben in diesem Jahr das zweite Drittel der Saison 2019 / 2021 gespielt mit einer minimalen Anzahl von Pflichtspielen. Insofern ist natürlich auch der Rückblick sehr bescheiden; allerdings müssen wir

den Aktiven und Verantwortlichen höchsten Respekt zollen für ihren Einsatz,

die Verbundenheit zum Verein,

das Engagement in vielen Bereichen des Vereinslebens in dieser beispiellosen Phase

und dabei funktionierte vieles einfach weiter. Wie könnte man es nennen, vielleicht?

Die Liebe zum Verein

Die Serie beginnt kommenden Donnerstag und hier bereits eine kleine Einstimmung in Bildern ohne Kommentar, weil Insider Ort, Zeit und Spiel zuordnen können!

 

 

 

Die Patenteria, Patent- und Rechtsanwaltssozietät - Leibnizstr. 6, 95447 Bayreuth (DE) - Tel: + 49 921 50 70 86 0 - Fax: +49 921 50 70 86 26

Hotel & Restaurant Poseidon in Bayreuth
Mittagstisch ab 4,50 €


Andreas Gramaglia - FEUERWERKER - Dieselstr. 1, 95448 Bayreuth

Metallbau Gubitz, Jörg Gubitz Metallbaumeister und Schweißfachmann, Streit 10, 95490 Mistelgau, 015152548040, metallbau.gubitz@mail.de

Mario Schwarzer, Bayreuth, mario.schwarzer@sportbody24.de

fan-server.de, J.Lothes  -  Ziegelhütte 3, 91257 Pegnitz/Bronn

Zugriffe Insgesamt:

ausführliche Statistik
Zugriffe Heute:
WEBCounter by GOWEB
Zugriffe Gestern:
WEBCounter by GOWEB
Copyright © 2007 - 2015 FC Eintracht Bayreuth e. V. Alle Rechte vorbehalten.Folge der Eintracht auf facebook